Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Ladytron
 
Dass elektronische Popmusik nicht notwendigerweise (und wie das zu Beginn der Bewegung oft der Fall war) kalt und steril klingen m...
lesen  
Wie könnte man besser eine Bandgeschichte Revue passieren lassen als diese mithilfe einer Best Of-CD noch einmal aufleben zu lasse...
lesen  
Mit einiger Verspätung erscheint nun das in Liverpool und Los Angeles eingespielte neue Ladytron-Album "Light & Magic" auch hierzulande (in ihrer englischen Hei...
lesen  
Ladytron sind so cool, daß sie schon wieder gelegentlich umfallen. Die Band mit einer englischen und einer bulgarischen Sängerin, ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister