Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Lawn
 
Eben noch hörten wir Robin Proper-Sheppard bei uns im Interview im Auftrag seiner Sophia, nun taucht er schon wieder auf. Der gute...
lesen  
Zwar dräuen hier die Gitarrenwände und die polternde Rhythmusgruppe recht drohend durch streng formulierte amerikanisch scheinende...
lesen  
Die CD sieht farblich und graphisch so aus, als sei sie direkt den frühen Siebzigern entsprungen, enthält aber (neben fetten Tipfehlern auf dem Booklet) tatsäch...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister