Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Layla Zoe
 
Früher war die Sache ganz einfach: Hatte sich ein Mal eine Künstlerin (oder ein Künstler) das Handwerkliche in Sachen Bluesrock dr...
lesen  
Es ist natürlich für eine Rampensau wie Layla Zoe erklärlich, dass irgendwann auch ein Live-Album in das Repertoire aufgenommen wi...
lesen  
"Breaking Free" ist nun auch schon das zehnte Album der kanadischen Blues-Röhre Layla Zoe. Merkwürdig indes ist hier tatsächlich der Titel - denn während sich v...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister