Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Levellers
 
Man hatte es ja fast vergessen. Also ich. Wie gut diese Band doch sein kann, was sie doch für grandiose Lieder geschrieben hat. Vi...
lesen  
Seit ihrer ersten Europa-Toour 1990 wissen nicht nur Fans, dass die Levellers eine der besten Livebands des Folkrock-Genres sind. ...
lesen  
Was soll ich sagen? Die Vorfreude war riesig. Die Enttäuschung schließlich umso größer. So schnell wie die neue Platte der Levellers "Truth & Lies" in meinem CD...
lesen  
Die Levellers haben dem Folk endgültig auf Wiedersehen gesagt und sich in musikalisch ruhigere Gefilde gewagt. In den letzten Jahr...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister