Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Lina Maly
 
Nachdem die Hamburger Liedermacherin Lina Maly sich nach ihrer zweiten LP "Könnten Augen alles sehen" von ihrem Major-Label löste,...
lesen  
Als Lina Maly vor zwei Jahren veröffentlichungstechnisch aus dem musikalischen Ei schlüpfte, hatte sie vor allen Dingen den Überra...
lesen Platte der Woche
Der deutschsprachigen Popmusik gebricht es ja gemeinhin gerne mal an Originalität, Tiefe, Inhalten, Seele und Stil. Wieso es da ausgerechnet einer gerade mal 19...
lesen Platte der Woche
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister