Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Lissie
 
Also Schluchten irgendwo hineinzutreiben, dauert ja ganz schön lange. Vielleicht soll das auch ein Sinnbild dafür sein, dass "Carv...
lesen  
Wie schon das erweiterte Re-Issue von Lissies Debüt-Album "Catching A Tiger" vor einigen Wochen zeigte, gibt es noch einiges aus d...
lesen  
"Catching A Tiger" war 2010 das Album, mit dem die Karriere der inzwischen auf dem Land in Iowa lebenden Songwriterin Elisabeth "Lissie" Corrin Maurus so richti...
lesen  
Viel hineinzuinterpretieren gibt es da nicht: Zehn Jahre nachdem Lissie begann, ihre ersten eigenen Songs in Fernsehserien zu plat...
lesen  
Das vierte Album der Songwriterin aus Kalifornien ist erkennbar das Ergebnis jenes Selbsfindungsprozesses, im Laufe dessen sich Li...
lesen  
Ja, ihre Stimme hat was. Und manche ihrer Songs auch. Lissie legt mit "Catching A Tiger" sicher kein schlechtes Debüt vor. Aber so wirklich toll? Ein richtiger ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister