Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Lucero
 
Bruce Springsteen. The Gaslight Anthem. Lucero! Schon lange spielt die Band in einer ähnlichen Liga. Zumindest was die Musik nicht...
lesen  
Ein neues Album, zehn neue Songs. Aber nicht einfach einer nach dem anderen, sondern fast in Konzert-Dramaturgie angeordnet. Denn ...
lesen  
Aus Memphis stammt das Rock-Quintett Lucero (was auf Spanisch so viel heißt wie "glühender Stern"). Mit Memphis Soul, Gospel oder Country-Sounds wollen sich die...
lesen  
Weder diese EP noch die Band ist neu. "Texas & Tennessee" stammt aus dem vergangenen Jahr, wird nun aber erstmals auch in Deutschl...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister