Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: M83
 
Der Titel passt, die Platte auch. Der Sound sowieso, die Lieder, das Ganze. M83 haben ein mal wieder faszinierendes neues Album ge...
lesen  
Anthony Gonzalez Superstar? Denn hey, der gute Mann hat es mit M83 bis zur Grammy-Nominierung ("Hurry Up, We're Dreaming") und Pla...
lesen  
Im Vorfeld der Veröffentlichung beschrieb Anthony Gonzalez alias M83 sein fünftes Album als "very, very, very epic". Was sollte man davon halten, waren doch die...
lesen Platte der Woche
Elektronischer Pop mit verträumten Elementen, aus Frankreich. Daft Punk? Air? Weder noch, aber doch irgendwie in die diese Richtun...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister