Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Mad Sin
 
Vor zwei Jahren spielten Mad Sin eine Show im Berliner Astra, in diesem Jahr feiern sie ihr 25-jähriges Bestehen - mit eben dieser...
lesen  
Diese alten Psycho-Säcke! Da denkt man, dass sie irgendwann mal nicht mehr wollen. Nicht mehr können, einfach mal müde sind. Doch ...
lesen  
Im letzten Jahr erschien die Live/Raritäten-Compilation "20 Years In Sin Sin", 2005 mit "Young & Dumb & Snotty" eine Zusammenstellung mit Songs aus der Anfangsz...
lesen  
Mad Sin waren schon immer gut, aber so klasse wie auf ihrem neuen Silberling hat man die deutsche Psychobilly-Institution noch nie...
lesen  
Da passt man mal eine Sekunde nicht auf und schon gehen Mad Sin konsequent in Richtung 20-jähriges Jubiläum. Wie die Zeit vergeht,...
lesen  
Eine Berliner Institution sagt mal wieder guten Tag: Mad Sin! Schon seit 15 Jahren treiben sie jetzt schon ihr Unwesen, ohne wirklich den ganz großen Erfolg zu ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister