Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Madrugada
 
15 Jahre nach dem Tod von Gitarrist und Gründungsmitglied Robert Burås und 14 Jahre nach dem letzten Album mit anschließender Aufl...
lesen  
Sollte noch jemand unter uns sein, der bei einer der attraktiveren Bands des Planeten noch nicht komplett bestückt ist, dann ist d...
lesen  
"Madrugada" sollte immer die definitive Scheibe der gleichnamigen norwegischen Combo heißen. Dass es nun ausgerechnet diese wurde, hat den traurigen Grund, dass...
lesen  
Dass Madrugada aus Norwegen niemals eine Pop-Band sein wollten - obwohl sie regelmäßig auf den vorderen Plätzen der norwegischen C...
lesen  
Es ist nicht einfach, mit Musik wie dieser eine Weiterentwicklung zu vollziehen. Madrugada aus Norwegen hatten ja bereits mit ihre...
lesen  
Eine verwirrende Scheibe: Der Name des Projektes und der Platte verraten nichts über den musikalischen Inhalt - verwirren eher. Das Cover leitet zusätzlich in d...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister