Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Mando Diao
 
Dass es nun überhaupt eine neue Scheibe der Schweden gibt, ist eher ungewöhnlich, denn 2015 verließ Gründungsmitglied, Gitarrist u...
lesen  
Eigentlich ist es scheiße, was die Schweden hier machen. Wenn es nicht so toll wäre. Ach was, so wundervoll, so aufregend, so berü...
lesen  
Man mag es kaum glauben, aber die Veröffentlichung von Mando Diaos Debütalbum "Bring 'Em In" liegt bereits zehn Jahre zurück. Vier Studioalben, dutzende Konzert...
lesen  
Es ist schon erstaunlich: Normalerweise schaffen Bands wie Mando Diao genau zwei Scheiben: Die erste, mit dem Hype-Hit und die zwe...
lesen  
Aus dem Gaesteliste.de-Interview mit Mando Diao: "Ich habe noch nie einen schlechten Song geschrieben", sagt Sänger / Gitarrist Gu...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister