Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Marilyn Manson
 
Ist Manson noch wichtig? Ist er interessant oder wenigstens noch ein bisschen gut? Sicher nicht, kann nicht sein. Denn hey, wir ha...
lesen  
Es ist jetzt auch schon rund 15 Jahre her, als das Projekt Marilyn Manson der heiße Scheiß war. Als Brian Warner Trends setzte, Ma...
lesen  
Neue Alben von Marilyn Manson kann man inzwischen mit "Nightmare On Elm Street"-Filmen vergleichen - es ist alles so absurd übertrieben, dass man nur drüber lac...
lesen  
Es wurde ja auch mal wieder Zeit, dass Manson seine Ausflüge in Kunst-Ausstellungen und Malerei beiseite legt und sich wieder um d...
lesen Platte der Woche
Da ist es also, das obligatorische Best-Of-Album, sogar Marilyn Manson lässt sich zu solch einer eher profanen Sache herunter - sc...
lesen  
Seine Trilogie hatte Herr Manson mit der letzten Veröffentlichung "Holy Wood" abgeschlossen, also musste ein neues Thema her - möglichst wieder eines, bei dem m...
lesen  
Lange angekündigt, oft verschoben, nun ist es endlich soweit: Marilyn Manson live auf DVD. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt, d...
lesen  
Was für ein kleveres Kerlchen er doch ist - er weiß einfach ganz genau, was von ihm erwartet wird und er setzt alles perfekt um. E...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister