Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Mark Lanegan Band
 
Da lohnt sich ein zweites Hinhören - denn auf diesem 11. Album, das Mark Lanegan unter seinem Namen herausbringt, ist so viel Pop-...
lesen  
Es ist natürlich bei einem Künstler wie Mark Lanegan nicht ganz sinnvoll zu behaupten, er kehre mit einem bestimmten Album - wie d...
lesen Platte der Woche
Einige Unwissende behaupten doch tatsächlich, Mark Lanegan wäre der ehemalige Sänger der Queens Of The Stone Age. Käse! Dort war er nur ein völlig unterforderte...
lesen Platte der Woche
"Methamphetamine Blues, Extras & Oddities" heißt dieses Ding im Untertitel und "EP" obendrein - obwohl die Laufzeit dann doch eher...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister