Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Mary Chapin Carpenter
 
Schon früh hatte Mary Chapin Carpenter erkannt, dass es ihr als erfolgreiche, gut bezahlte (und Grammy-prämierte) Songwriterin für...
lesen  
Nach dreißig Jahren im Rampenlicht (und auch dahinter) ist es ja vielleicht wirklich mal an der Zeit, einen Blick zurück auf das E...
lesen  
Nun ist Mary Chapin Carpenter, die dereinst als Desperado aufbrach, um dem Country-Genre via Freistiligkeit neues Leben einzuhauchen, ja auch schon wieder 30 Ja...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister