Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Maximo Park
 
Outen wir uns mal aus Sympathisant. Aber eben kein Fan. Maximo Park? Ja, ganz nett, manchmal gut, hier und da aber auch egal. Eine...
lesen  
Um es kurz zu machen: "Our Earthly Pleasures" ist kein zweites "A Certain Trigger" geworden. Wer also nichts weiter als eine Neuau...
lesen Platte der Woche
Maximo Park (bzw. ihr Label) wissen, wie man ein Album so richtig melkt: Neben ihrem sensationellen regulären Debüt "A Certain Trigger" gab's das Album zunächst...
lesen  
Natürlich ist es ungewöhnlich, schon nach dem ersten Album eine Compilation der B-Seiten auf den Markt zu werfen, aber Maximo Park...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister