Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Millencolin
 
Jetzt lehnen wir uns mal ganz weit aus dem Fenster. Angenommen Millencolin würden sich auf ihrer kommenden Tour überlegen, einfach...
lesen  
Erst kam das Video zu "Sense & Sensibility" raus und die Ohren wurden groß. Das klingt ja wie früher, dachte man, das ist ganz sch...
lesen  
Jetzt wollen es die Jungs aber wissen. Nachdem sie jüngst mit ihrem 12 Jahre alten "Pennybridge Pioneers"-Album getourt sind und dieses zur Feier des Tages in G...
lesen  
Wie doch die Zeit vergeht. 15 Jahre ist es nun schon her, dass Millencolin ihr erstes Album veröffentlichten, drei sind seit dem l...
lesen  
Von einer Rückbesinnung auf alte Zeiten war im Vorfeld die Rede. Millencolin würden ihren gemächlicheren Pfad verlassen und auf ih...
lesen  
Seit Green Day und The Offspring vor fast zehn Jahren das Neo-Punk-Revival einleiteten, wurden weltweit Melodic-Punk-Bands aus dem Underground nach oben gespült...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister