Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Mogwai
 
Eigentlich braucht man nicht mehr viele Worte über ein Mogwai-Album zu verlieren - das oft bemühte "Man bekommt, was man erwartet ...
lesen Platte der Woche
Können Mogwai eigentlich auch schlechte Platten machen? Sicher, es gibt schon Unterschiede, allerdings bewegen diese sich zwischen...
lesen Platte der Woche
In der Vergangenheit wurde vielfach der Versuch gemacht, Mogwai und ihre Musik zu beschreiben, was nicht selten in Wortspielereien oder wirren Vergleichen endet...
lesen  
Das ist weit mehr als eine bloße neue Mogwai-Scheibe. Es geht um den Soundtrack zu dem Film "Zidane: A 21st Century Portrait" von ...
lesen  
Das konnte ja nicht ewig so weitergehen mit den Herren aus Glasgow - immer nach dem altbekannten Schema die Songs zu strukturieren...
lesen  
"Wir wollten irgendetwas haben, das an Kommunismus erinnert, weil es ja ziemlich ungewöhnlich für eine Regierung ist, die Künste zu unterstützen. Also dachten w...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister