Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Moriarty
 
Auf dem vierten Album der in Paris ansässigen franko-kanadischen Band Moriarty geht es nur augenscheinlich um echte Nachrufe - den...
lesen Platte der Woche
Vielleicht ist es ja ganz gut, dass die verschiedenen Mitglieder der amerikanisch, französisch, schweizerisch, peruanischen, vietn...
lesen  
Seit den Zeiten des Kolonialismus haben Frankreich und die USA ja ein gewissermaßen ambivalentes Verhältnis. Mag sein, dass es deswegen auch so wenige amerikani...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister