Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Nelly Furtado
 
Fünf Jahre sind seit dem letzten Furtado-Album vergangen. Jetzt ist das sechste da und das ist gar nicht mal so schlecht. Es ist e...
lesen  
Reden wir nicht lange drum herum. Früher war sie einfach besser. Heute ist Nelly Furtado irgendwie nur noch egal. Schmerzhaft bewu...
lesen  
Die Nelly Furtado von damals gibt es schon lange nicht mehr. Die entspannte, die liebe, die folkige Nelly Furtado, die uns mit Songs der Marke "Turn Off The Lig...
lesen  
Zwei CDs lang entzückte uns Nelly Furtado mit sympathischer, leicht spinnerter, aber auf jeden Fall origineller und organischer Po...
lesen  
Eins, zwei, drei, vier...gerade mal 22 Lenze zählt die kanadische Sängerin Nelly Furtado, die mit "Whoa, Nelly" ihr langersehntes ...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister