Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Neonschwarz
 
Jetzt gibt's Clash. Das Gegenteil von Beef? "Du bist JBG, ich bin alt, fett und hässlich" rappen die Schwizzys auf ihrem neuen Alb...
lesen  
Seit 2010 gibt es Neonschwarz. Beheimatet auf Audiolith, bestehend aus zwei Rappern, einer Rapperin und einem DJ, entsprungen in H...
lesen Platte der Woche
Hamburg. HipHop-Hauptstadt. Früher? Nein. Noch immer. Und das nicht (nur), weil es hier Sachen wie Samy Deluxe und die Beginner gibt. Sondern weil es auch Bands...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister