Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Nicolai Dunger
 
Auf seiner eigentlichen Spielwiese - dem klassischen Songwriting in der Manier von Big Brother & The Holding Company - hatte sich ...
lesen Platte der Woche
Was als erstes in's Auge fällt, ist natürlich, dass der Titel dieser Scheibe länger und gehaltvoller ist, als so mancher Text eine...
lesen  
Nicolai Dunger ist so eine Art musikalisches Roulette-Spiel: Man weiß nie, wo die Kugel am Ende landen wird. Ähnelten die mit brüchiger Stimme vorgetragenen Son...
lesen  
Nun ja, ein wenig dröge ist die Stimme des Schweden ja schon. Insofern macht es Sinn, daß er die vergleichsweise sparsamen, Elliot...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister