Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Norah Jones
 
Auch das neue Album von Norah Jones erscheint wieder auf dem renommierten Blue Note Label. Wie schon in vergangenen Tagen heißt da...
lesen  
"Day Break", das letzte, reguläre Album von Norah Jones, erschien bereits 2016. Anstatt sich einfach dem üblichen Rhythmus anzupas...
lesen  
Spätestens mit dieser DVD dürfte es amtlich sein: Der beste Sound kommt von der Austin City Limits Live-Reihe! Die Transparenz, die Balance, die Präsenz und die...
lesen  
Die zweite CD ist ja bekanntlich immer die schwerste - einfach deswegen, weil es hier gilt, Erwatungen zu erfüllen. Besonders dann...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister