Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Nylon
 
Nylon ist ja bekanntermaßen das deutschsprachige Chanson-Pop-Projekt der Jazzer Sebastian Demmin, Arnold Kasar und Paul Kleber mit...
lesen  
Irgendwie sind Nylon ja sympathisch. Mit unterkühlten Coverversionen unterschiedlichster Oldies, bevorzugt von Friedrich Holländer...
lesen  
Was haben Hildegard Knef, Carole King und die Comedian Harmonists gemeinsam? Nun, im Zweifelsfall diese Scheibe. Nylon ist ein neues Projekt aus der Lisa Bassen...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister