Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Panic! At The Disco
 
Panic! At The Disco-Frontmann Brendon Urie ist happy. "Mein Dankeschön an unsere Fans", nennt er das neue Album. Und "gleichzeitig...
lesen  
Hätten man damals Wetten abgeschlossen, hätten nicht wenige jetzt mächtig verloren. Denn warum sollte man daran zweifeln, dass Pan...
lesen  
Ach, wie ist das schön. Zu wissen, dass sie es noch können, noch schöner, dass sie es auch tun. Sie rocken wieder mehr, sie poppen und manchmal begeistern sie s...
lesen Platte der Woche
Was gibt es da mal wieder einen Hype um eine Band, die noch nicht wirklich viel geleistet hat, aber schon wieder als die kommenden...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister