Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Paolo Nutini
 
Genau genommen ist das neue Album des schottischen Songwriter-Maestros keineswegs eine einzige Etüde in Sachen bittersüßer Ballade...
lesen  
"Der schöne Schotte" hin, großer Hype her und nur weil ihn alle mögen, muss er ja nicht schlecht sein. Und das zeigt Paolo Nutini ...
lesen  
Das, was den Songwriter Paolo Nutini auszeichnet, ist der Umstand, dass er sich eben nicht darauf beschränkt, Soul-Nummern zu schreiben - was dem Sänger Paolo N...
lesen  
Paolo Nutini ist der neue Star am Songwriter-Himmel. Zu recht. Was der schmächtige, 19-jährige mit der unglaublichen Reibeisenstim...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister