Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Patrick Watson
 
Zunächst mal nur digital (später aber auch physisch) erscheint mit "Better In The Shade" bereits das achte Album des kanadischen S...
lesen  
Alles was recht ist: Dass Patrick Watson mit seinem fünften Album ein mal ein hochmelodisches, sanftmütiges Indie-Pop-Juwel wie "L...
lesen  
Für manche Erkenntnisse muss man nicht unnötig in die Ferne schweifen. Sie liegen ganz in der Nähe und müssen sich einem nur im richtigen Licht und zur richtige...
lesen  
Patrick Watson selbst meint ja, er sei nicht wahnsinnig - trotz seiner atemberaubenden Live-Shows, bei denen er jault und wimmert ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister