Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Phillip Boa And The Voodooclub
 
Phillip Boa, ein Urgestein des Independent-Rock könnte man sagen, denn bereits seit 1984 treibt er mit dem Voodoo Club sein musika...
lesen  
Vor fünf Jahren gab es bereits überarbeitete Versionen der ersten drei Majorlabel-Alben des Wegbereiters des deutschen Indierock, ...
lesen  
Positiv überrascht hat uns Phillip Boa in den letzten Jahren vor allem beim Blick zurück: "20 Years Of Indie Cult" zelebrierte er ebenso gekonnt wie die Wiederv...
lesen Platte der Woche
The Lord of Indie is back! Zugegeben, richtig weg war er nie. Aber ohne Pia Lund war er eben nie der Boa, den man Ende der 80er li...
lesen Platte der Woche
Eigentlich ist Phillip Boa kein Mensch, der Jubiläen feiert - am allerwenigsten die eigenen. Doch da die Einstürzenden Neubauten a...
lesen  
"Auf dem neuen Album war das anders - der andere Spaß war getan und wir haben wieder gearbeitet wie früher. Nicht soviel gedacht, einfach nur gespielt, und weni...
lesen  
Phillip Boa wurde ja seit jeher von der Idee getrieben, sich ständig neu erfinden zu müssen. Die neue Scheibe geht denn auch wiede...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister