Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Pixies
 
Schon als der Grunge aufkam, galten die Pixies, zumindest bei mir, als die alten Säcke. Weil es sie eben schon seit 1986 und nicht...
lesen Platte der Woche
Haha! Die Pixies sind jetzt eine Pop-Band. Auf dem neuen Werk arbeiten sich die Jungs und Bassistin Paz Lenchantin inhaltlich zwar...
lesen  
Angesichts dessen, wie ausführlich und oft sich diese Band schon öffentlich seziert hat, ist es schon erstaunlich, dass es nun auch noch ein siebtes Pixies-Stud...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister