Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Poor Genetic Material
 
PGM-Keyboarder Philipp Jaehne selbst hatte die neue Scheibe, die erste nach Abschluss des Jahreszeitenzyklus, als "etwas völlig an...
lesen  
"Time Tunnel-Musik" haben PGM ja immer schon gemacht. Musik also, die den, der sich hineinwagt, an einen unbekannten und mithin un...
lesen  
Poor Genetic Material hatten auch ein Leben vor dem Reichtum, Drogen und Groupies, die ihnen ihr (noch unvollendete) Jahreszeiten-Zyklus erstaunlicherweise n i ...
lesen  
Der Einklang aus brillianter Ensembleleistung ohne Ego-Ausritte und der charismatischen Ausnahmestimme von Philip Griffiths zauber...
lesen  
Was klingt, wie ein übler Hollywoodverschnitt über missgeleitete Stamm(el)zellenforschung, ist tatsächlich eines der interessantes...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister