Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Postcards
 
Viele Acts sehen in der Soundästhetik von Shoegaze-, Dream-, Doom/Depri- und New Wave-Pop eine Möglichkeit, ihre nihilistische Wel...
lesen Platte der Woche
Eine Record-Release-Party in Beirut deutet schon darauf hin, dass das libanesische Trio Postcards nicht mit den üblichen Maßstäben...
lesen  
Nun ja: "I'll Be Here In The Morning" ist eine recht ordentliche Indie-Pop-Scheibe mit dezenten Rock-Elementen und leicht sphärisch/psychedelischer Anmutung, de...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister