Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Prong
 
Hatten sie es zwischen 2012 und 2017 gleich auf satte fünf Platten gebracht, kam danach nur noch eine EP - und erst jetzt wieder e...
lesen  
Jedes Jahr ein neues Prong-Album? Könnten wir uns dran gewöhnen. "Zero Days" ist das vierte Album in vier Jahren - und es ist das ...
lesen  
Faul geht anders. Denn jetzt gibt's das dritte Prong-Album in drei Jahren. Und tatsächlich auch das dritte sehr gute Prong-Album. Ach was, das Ding ist ein Brec...
lesen  
Ja, es geht. Man kann auch gute Alben mit Cover-Versionen machen. Prong haben so eines gemacht. Und das ging ganz einfach. Sie nah...
lesen  
Prong sind wieder da und das so richtig. Gerade waren sie auf Tour und zerlegten die Clubs. Jetzt ist auch endlich das neue Album ...
lesen Platte der Woche
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister