Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Queen
 
Da denkt man natürlich, nicht noch was altes von Queen. Und dann kommt "On Air" und alles was war, ist nicht mehr. Jetzt heißt es:...
lesen  
Ist es jetzt mal gut? Nein. Nach dem Queen in den vergangenen Jahren reichliucg "Deep Cuts" und Re-Releases, Vinyl-Boxen, Raritäte...
lesen  
Früher waren sie besser? Von wegen. Queen blieben bis zum Ende grandios, bis zum letzten Album, bis zum letzten Song. Das trotz "Made In Heaven" irgendwie letzt...
lesen  
Dafür, dass es Queen nicht mehr gibt, gibt es doch eine Menge von Queen. Mal ein Re-Release oder eines mehr, jetzt unveröffentlich...
lesen  
Manchmal wundert man sich ja schon. Da spielten Queen im Jahre 1974 einen offensichtlich ziemlich grandiosen Gig im Londoner Rainb...
lesen  
Passend zur Wiederveröffentlichung der letzten fünf Queen-Alben gibt es auch diesmal wieder eine "Deep Cuts"-Ausgabe. Heißt: Songs dieser Werke, die es nicht ge...
lesen  
Als Queen-Fan hat man es grad nicht so leicht. Aber dafür umso besser. Denn nicht nur, dass anlässlich des 40-jährigen Bandgeburts...
lesen  
Queen sind einfach die derbsten. Und das von Anfang an. Neben den Alben "Sheer Heart Attack", "A Night At The Opera" und "A Day At...
lesen  
Was soll man über diese Band noch groß sagen? Jeder kennt sie, jeder mag sie, Queen sind Helden und werden es immer bleiben. Bevor im Laufe des Jahres sämtliche...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister