Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: R.E.M.
 
Es war 1992 und damit ein Jahr nach "Out Ouf Time", ein Jahr nach diesem riesigen Erfolg, nach "Losing My Religion" und "Shiny Hap...
lesen  
Reden wir nicht lange drüber, "Out Of Time" ist ein Klassiker und jeder kennt dieses Album, jeder kennt Songs wie "Losing My Relig...
lesen  
Es gibt Veröffentlichungen, bei denen wird es Ewigkeiten dauern, bis man sie komplett genossen hat. Nicht, weil sie schlecht sind. Sondern weil sie so groß sind...
lesen  
Man hat es schon gut als Fan und Freund von R.E.M. - weil eben trotz Trennung noch so viel passiert, noch so viel Neues entdeckt, ...
lesen  
Manchmal haben es die Spätgeborenen gar nicht so schlecht. Denn manch Band mussten sie nicht entdecken und später ihre Platten zu ...
lesen  
Zugegeben, langsam blickt man nicht mehr durch, was es aktuell so alles gibt und was noch kommt. Das Beste von Ash und den Manic Street Preachers, die B-Seiten ...
lesen  
Soll das jetzt etwa so weiter gehen? Es würde einiges auf uns zu kommen. Fakt ist: Wie sie es schon anlässlich des 25-jährigen Jub...
lesen  
R.E.M. haben noch mal die Kurve bekommen. Und das sogar ziemlich souverän. Einzig und alleine deshalb, weil sie endlich wieder ric...
lesen  
Als R.E.M. 2008 nach langer Wartezeit ihre neue Scheibe "Accelerate" herausbrachten, schlugen die Macher der langlebigsten US-Konzert-Fernsehserie Austin City L...
lesen  
Tja, wer hätte gedacht, dass diese Jungs mal so erfolgreich werden würden - Michael Stipe, Mike Mills, Peter Buck (und natürlich a...
lesen  
Eigentlich eine große Sache: 27 Jahre nach ihren ersten Konzerten veröffentlichen R.E.M. endlich ihr erstes Livealbum überhaupt, a...
lesen  
Eine Band, die man nicht mehr weiter vorstellen muss: Zur Stadionrockband mit Millionverkäufen stiegen R.E.M. zwar erst in den 90er Jahre auf, den Grundstein fü...
lesen  
Dürfen wir ganz ehrlich sein? Ein bisschen mehr hatten wir uns eigentlich schon von dieser Platte versprochen! Immerhin haben R.E....
lesen  
Dass R.E.M. eine überzeugende Liveband sind, ist kein Geheimnis. Wie überragend gut die Band auf ihrer letztjährigen Sommertournee...
lesen  
Dass es der Band leicht gefallen sei, die Songs für das erste offizielle Best-Of-Album zusammenzustellen, meinte Peter Buck zu der neuen Scheibe - und sagt dami...
lesen  
"Reveal" hat einen großen Vorteil - die Songs klingen, als ob sie sich selbst zusammengefunden und beschlossen haben, daß sie eine...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister