Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Radiohead
 
Mag sein, dass Radiohead vielleicht sogar noch wagemutigere und experimentellere Alben fabriziert haben, als das neue Werk "A Moon...
lesen  
Auch wenn die Band selbst wohl überhaupt nichts von der Wiederveröffentlichung der ersten drei Alben halten mag: Für Fans war es n...
lesen  
Der Grund, warum Radiohead anders klingen als andere Bands, ist einfach der, dass sie nach wie vor auch anders sind als andere. Nicht nur, dass sie nach ihrem A...
lesen Platte der Woche
"Com Lag" ist lt. Aufdruck auf dem Cover eigentlich nur für den japanischen Markt gedacht gewesen, erscheint nun aber auch hierzul...
lesen  
Eine Radiohead-Scheibe zu rezensieren liegt schon beinahe im Bereich des Unmöglichen. Interpretieren kann man viel, treffen wird m...
lesen Platte der Woche
Es muß einfach herrlich sein, das machen zu können, was man machen will - ohne irgendwelche Kompromisse eingehen oder sonstwie klein beigeben zu müssen. Radiohe...
lesen  
[sprachlos]...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister