Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Raised Fist
 
Was soll man groß sagen? Schon wieder sagen? "Haut einen mit seiner Wucht und Intensität förmlich um, macht einen sprachlos, sorgt...
lesen  
Da fehlen einem in ersten Moment tatsächlich die Worte. Denn was haben Raised Fist doch mal wieder ein Monster geschaffen? "Veil O...
lesen  
Wenn das hier der Sound der Republik ist, dann muss sich Mutti aber warm anziehen. Denn was wäre das für ein Geprügel, was für ein Geknüppel und was für ein fam...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister