Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Rich Hopkins And The Luminarios
 
Eigentlich ist Rich Hopkins ja hauptsächlich ein Fan gitarrenorientierter Psychedelia aus den 60er und 70er Jahren. Aber natürlich...
lesen  
Schon lange hat es Rich Hopkins aufgegeben, seine charakteristische Art des Wüstenrock auf ein bestimmtes, visionären Konzept hin ...
lesen  
Rich Hopkins gehört zu jener - eher seltenen - Gattung von Musikern, die sich zwar einerseits hemmungslos zu ihren Vorlieben bekennen, andererseits aber auch er...
lesen  
Rich Hopkins braucht ja niemandem mehr irgendetwas zu beweisen. Ergo kann sich der Mann aus Tucson auch recht unbefangen an seine ...
lesen  
Anlässlich seiner letzten CD, dem erstaunlich abwechslungsreichen Album "The Other Side", philosophierte Rich noch darüber, dass e...
lesen  
Puah! Da haben wir ja noch mal Glück gehabt! Ursprünglich hatte Rich Hopkins vorgehabt, als Nachfolger des mit Lisa Nowak entstandenen Werkes "Loveland" eine Ps...
lesen  
Da ist sie nun endlich, die erste richtige offizielle Blue Rose Homespun DVD! (Die Replacements-Bonus-DVD wollen wir mal als Testb...
lesen  
Nie war er so wertvoll wie heute: Was Rich Hopkins auf seiner neuen Scheibe bietet, ist schlicht das Beste, was er in seiner langj...
lesen  
Diese Scheibe, die Rich schon seit einiger Zeit bei Konzerten feilbot, erklärt, wie es zu "Devolver" hat kommen können. Noch zu "El Paso"-Zeiten erklärte Rich, ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister