Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Rise Against
 
Nummer-1-Album. Festival-Headliner. Und eine kommende Tour, die Rise Against in die größten Hallen des Landes führt. Klingt nach P...
lesen Platte der Woche
Wieder einmal ist es ein Album wie dieses, das die Klasse einer Band verdeutlicht. Das zeigt, wie saugut diese Band, wie saugut Ri...
lesen  
Es gibt Veröffentlichungen, über die man sich schon freut. Aber die man jetzt nicht vermisst hätte, wenn es sie nicht geben würde. Diese ist so eine. Fat Wreck ...
lesen  
Ihre letzten beiden Alben schafften es bei uns zur "Platte der Woche". Mit "Endgame" reißt die kleine Serie. Nicht, weil das Ding ...
lesen  
Nach ihrer "This Is Noise"-EP im Frühjahr und begeisterten Festival-Auftritten im Sommer erscheint nun endlich das neue Album - un...
lesen Platte der Woche
Bevor im Herbst endlich der Nachfolger ihres famosen "The Sufferer & The Witness"-Albums erscheint, veröffentlichen Rise Against vorab eine 7-Track-EP mit Rarit...
lesen  
Schon oft berichteten wir von den aufregenden Rise Against-Konzerten, schon oft schwärmten wir von ihren Platten und schon oft ste...
lesen  
"The Suffering & The Witness" heißt das vierte Album von Rise Against und "The Suffering & The Witness" ist das vierte tolle Album...
lesen Platte der Woche
Sie sind einfach klasse, sie waren es schon immer und wir wollen hoffen, dass sie es auch immer bleiben. Rise Against gibt es nun auch schon seit knapp fünf Jah...
lesen  
Egal, ob sie den Anheizer für Sick Of It All oder die Mad Caddies machen oder als Headliner den Abend bestreiten - Rise Against si...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister