Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Robert Cray
 
Es gab mal Zeiten, in denen Robert Cray dafür kämpfte, innerhalb des Blues-Genres eine eigene Identität zu entwickeln und sich von...
lesen  
Mal ehrlich: Wer hat denn Robert Cray eigentlich als maßgebliche Größe im Blues-Business auf dem Schirm? Und doch: Der eher stille...
lesen  
"Du kannst durchaus die großen Vorbilder studieren", erzählte uns Robert Cray einmal, "aber das nützt alles nichts, wenn du nicht deinen eigenen Stil findest!" ...
lesen  
Wann hat man letztmalig ein gutes Soul-Album gehört? Nicht das, was Hitparadenanalysten und Programmplaner heutzutage unter Soul v...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister