Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Ryan Adams
 
Eigentlich hätte das nun endlich vorliegende Album "Big Colours" bereits 2017 Ryan Adams Rückkehr zu seinen Tugenden als verlässli...
lesen  
Für 2019 hatte Ryan Adams großes geplant: Nachdem er sich 2017 auf seinem Album "Prisoner" als experimenteller Soundforscher ausge...
lesen  
Ryan Adams als Gefangener der Liebe. So könnte man das Thema des neuen Albums des Meisters inhaltlich auslegen. Persönlich gefärbte Songs sind ja seit jeher das...
lesen  
Über mangelndes Output brauchten sich die Ryan Adams-Fans ja noch nie zu beklagen. Und so wundert es denn nicht, dass der Meister ...
lesen  
Das ist Ryan Adams' erste CD des Jahres - aber vermutlich nicht seine letzte. Was den Output betrifft, hat der wackere Mann mittle...
lesen  
Ja, doch richtig gelesen: Noch mal Ryan Adams! Das Rock'n'Roll-Karnickel Nummer 1 hat schon wieder in's Nähkästchen gegriffen. (Und das ist noch nicht alles: "L...
lesen  
Um es kurz zu machen: Diese Scheibe hält, was sie im Titel verspricht. Ryan Adams lässt dieses Mal den sensiblen Songwriter zu Hau...
lesen Platte der Woche
Ryan Adams ist ja mittlerweile so etwas wie eine ganz eigene musikalische Nahrungsgruppe. Mit seiner Band Stateside - die erstens ...
lesen  
Kaum daß Herr Ryan mal ein paar Rockstücke auf seine CDs packt, wird ihm das auch schon angekreidet - nur weil das Debüt "Heartbreaker" eher balladesk wirkte. H...
lesen  
Der Mann mit dem verwechslungsträchtigen Namen gehört zu der Garde junger, nachgewachsener Traditionalisten, die in den USA für de...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister