Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Sarajane
 
Dass das zweite Album "Fuel" der Wahlhamburgerin Sarajane nicht ganz so gut funktioniert hatte, wie die Parameter (eine feste Vera...
lesen  
Als europäische Britin mit Wolfsburger Wurzeln dürfte es Sarahjane nicht ganz einfach haben, sich als potentielle Pop-Queen zu emp...
lesen  
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis der Hashtag auch als Produktbezeichnung bemüht werden würde. Die Hamburgerin Sarajane zeigt nun, dass auch sie zur Twitte...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister