Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Scout Niblett
 
So sehr viele Möglichkeiten hat Scout Niblett in ihrer selbst gewählten Stimme/Gitarre/Drums-Nische ja gar nicht. Gerade deswegen ...
lesen Platte der Woche
Sicher eine der Veröffentlichungen dieses Jahr, der die Gemeinde der Freunde alternativen Singer-Songwritertums tatsächlich entgeg...
lesen Platte der Woche
Ach so, das war es also, was die gute Scout Niblett uns seit ihrem Debüt-Album erklären wollte! Jetzt, auf der dritten Scheibe, die eigentlich unter ähnlichen B...
lesen  
Es ist - so gesehen - kein Wunder, dass die Frau mit dem seltsamsten Namen des Monats stets mit Cat Power verglichen wird: Zufälli...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister