Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Seafood
 
Schon mit dem Vorgänger, "As The Cry Flows" von 2004, war es Seafood endgültig gelungen, sich freizuschwimmen und all die Referenz...
lesen Platte der Woche
Ihr letztes Album "When Do We Start Fighting" war ein solches Meisterwerk, dass es unmöglich schien, die Platte zu übertreffen. Di...
lesen  
Die bisherigen Werke der vier Briten waren alles andere als schlecht, dennoch fehlte ihnen etwas. Zu sehr waren sie nur Kopie, zu sehr fehlte das gewisse Etwas...
lesen  
Es ist endlich Montagabend und das ganze Schickivolk vom Wochenende hat die Kneipe deines Vertrauens wieder verlassen. Zeit für ze...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister