Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Sebadoh
 
Tatsächlich können Sebadoh also immer noch ordentlich hinlangen! Nach einer längeren Auszeit schlagen Lou Barlow & Co. mit "Defend...
lesen  
Sebadoh war der Archetypus der LoFi Band der 90er Jahre. Und Sebadoh habe sich wiedervereinigt. Zur Tour gibt es eine Neuveröffent...
lesen  
Zu "Bakesale"-Zeiten auf seine Vorliebe zur Low-Fi-Ästhetik angesprochen, reagierte Lou Barlow geradezu entrüstet - gerade so, als habe er die Bewegung nicht ei...
lesen  
Nur zur Vorsicht: Das ist keine neue Scheibe von Sebadoh, sondern ein Re-Release des heutzutage schon legendären Werkes der drei B...
lesen  
Hmmmm. Also mal so ausgedrückt: Wem das letzte Sebadoh-Album besonders gut gefallen hat, der sollte nicht unbedingt deswegen zu di...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister