Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Sepultura
 
Nach dem Ausstieg von Igor und der gerauchten Friedenspfeife mit seinem Bruder ist nun gar kein Cavalera mehr bei Sepultura - und ...
lesen  
Sepultura geben nicht auf und lassen sich auch von schlechteren bis schlechten letzten Alben nicht entmutigen. Nun gibt es schon d...
lesen  
Sepultura waren mal auf dem Weg, eine der größten und wichtigsten Metalbands der Welt zu werden. Mit Alben wie "Chaos A.D." und "Roots" waren sie ganz weit vorn...
lesen  
Are you ready to be earbroken? Sepultura wollen es nämlich wieder wissen. Bei der aktuellen Welttour mit Cradle Of Filth (Gaesteli...
lesen  
Nach dem enttäuschenden Vorgänger "Against" gibt es auf "Nation" erstmals gemeinsam erarbeitete Songs der Band mit dem 'neuen' Sho...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister