Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: She & Him
 
"Melt Away" ist nun bereits das siebte Album, das M Ward und Zooey Deschanel gemeinsam eingespielt habe. Nicht schlecht für ein Pr...
lesen  
Was zunächst nur als vertonte Schnapsidee begonnen zu haben schien, hat sich nun zu einem soliden Projekt für M. Ward und Zooey De...
lesen  
Ein wenig seltsam ist es schon, dass Zooey Deschanel und M. Ward bereits ihr drittes Album als Weihnachtsscheibe auslegen. Normalerweise tut man so etwas ja ers...
lesen  
Die Sache begann ja eher als eine Art Schnapsidee: Eine vielbeschäftigte Schauspielerin und ein ebenso vielbeschäftiger Indie-Song...
lesen  
Sie und er sind in diesem Falle Schauspielerin Zooey Deschanel ("Almost Famous") und der Indie-Musiker M. Ward. Getroffen hat man ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister