Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Sia
 
"Music" ist nicht einfach nur eine neue Songsammlung der australischen Noir-Pop-Queen Sia - auch wenn sich hier einige der aktuell...
lesen  
Hart gesagt: Links rein, rechts aus. Zwischendrin: Spaß. Am Ende geht's weiter, als wäre nichts gewesen. Denn Sia hat mal wieder e...
lesen  
Ja, sie hat eine wundervolle Stimme. Das weiß man spätestens, seit sie damals für Zero 7 gesungen hat. Doch eine Stimme alleine reicht nicht, um aus ihrem neuen...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister