Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Simple Minds
 
Sicher, das sind alte Songs. Alle von einer alten Platte. Aber bereits 1982 veröffentlichten Simple Minds das Album "New Gold Drea...
lesen  
Sie sind vielleicht nicht en vogue und vielleicht waren sie es auch nur kurz bis gar nicht. Aber gute Musik können sie schon schre...
lesen  
Es waren Life Of Agony, die einst, als sie "Don't You (Forget About Me)" coverten, sinngemäß sagten, dass Simple Minds doch gar nicht schlimm sind und zumindest...
lesen  
Irgendwie zeigen die Simple Minds mit diesem neuen Projekt, dass sie ihre eigene Musik nicht so recht verstanden haben. Denn die S...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister