Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Skindred
 
Ziemlich genau 20 Jahre ist es jetzt her, dass uns Skindred erstmals über den Weg liefen. Damals, in Hamburg, im winzigen Molotow ...
lesen  
Es ist ein paar Jahre her, dass Skindred ihr Album "Roots Rock Riot" veröffentlichten. Wir nannten es damals "fantastisch, mitreiß...
lesen  
Wir müssen uns langsam aber sicher damit abfinden, dass Skindred keine wirklich schlechten Sachen machen. Wann immer wir sie live gesehen haben, haben sie die H...
lesen  
Diese Platte ist schon einige Zeit im Umlauf. Doch erst jetzt wurde die Presse bemustert. Erst jetzt sagen wir euch, dass Skindred...
lesen  
Neues Label, neues Cover - altes Album. Skindred bringen ihr 2002er Debüt noch mal heraus und motzen es mit fünf frischen Songs au...
lesen  
Erinnet ihr euch noch? So Anfang der 90er, als Cross-Over der Hit war? Damals waren Dog Eat Dog, Downset, Such A Surge und Biohazard die Stars. Und dann gab es ...
lesen  
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister