Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Smashing Pumpkins
 
Die Smashing Pumpkins. Sie waren mal auf dem Weg, die größte Band der Welt zu werden. Weil sie wichtig waren, weil sie anders ware...
lesen  
Nach "Gish", "Siamese Dream" und "Pisces Iscariot" nun also auch "Mellon Collie And The Infinite Sadness". Nun also auch das ultim...
lesen  
Kaum eine Reunion wurde so kritisch beäugt wie das erneute Zusammenkommen der Smashing Pumpkins. Nicht nur, dass Billy Corgan zuvor mit Zwan und besonders als S...
lesen  
"Earphoria" ist - wie es der Name schon andeutet - die CD-Version des "Vieuphoria"-Videos, das 1993/1994, als die Smashing Pumpkin...
lesen  
Es ist jetzt inzwischen ein Jahr her, als die Smashing Pumpkins ihre Abschieds-Tournee und damit auch die Band-Geschichte beendet ...
lesen  
Was macht man als Band, wenn die eigene Plattenfirma ein Album nicht veröffentlichen will? Ganz klar! Die neuen Vertriebswege übers Internet nutzen! Genau das t...
lesen  
Man soll nie "Nie" sagen - schon gar nicht in der Rockmusik. Denn entgegen anderslauternder Äußerungen Billy Corgans ist "Machina"...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister