Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Reviews von: Soulfly
 
Klar, "Omen" ist klasse. Weil irgendwie (fast) jedes Soulfly-Album klasse ist. Aber Maxens neue Scheibe kann nicht komplett begeis...
lesen  
Mensch Max, mach doch mal langsam! Gerade erst hast du uns zusammen mit deinem Bruder und der Cavalera Conspiracy begeistert und n...
lesen  
Anlässlich des letzten Soulfly-Albums fragten wir Max Cavalera, ob es möglich wäre, dass die "Prophecy"-Besetzung auch beim nächsten Mal wieder dabei wäre. Sein...
lesen  
Soulfly sind unbestritten eine schlicht grandiose Live-Band. Und ob im Club oder auf der großen Festival-Bühne, wenn die Combo um ...
lesen  
Nach Soulfly kann man sich die Uhr stellen. Im regelmäßigen Zwei-Jahres-Takt erscheint ein neues Album und jedes ist irgendwie ver...
lesen  
Hurricane 2002. Sonntag, 23.06.2002. Die Sonne scheint, der Matsch ist ein wenig getrocknet. Soulfly kommen auf die Bühne. Und 20.000 Menschen flippen völlig au...
lesen  
"Back To The Primitive, Fuck All Your Politics!" So die erste Zeile des Albums, das verdammt Ass kickt. Könnte als Motto durchgehe...
lesen  
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister